Benutzer:Unbekannt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Unbekannt ist in Wirklichkeit nicht Unbekannt sondern hat auch einen echten Namen (den er hier aber nicht nennen möchte weil, ... ... ... ähm.... .... weil halt!)
+
== Über mich ==
Unbekannt ist durch Zufall auf [[Coldmirror]] gestossen und war sofort Fan von ihr.
+
Ich bin ein großer Fan von '''[[Coldmirror]]''' und das seit ich zufällig auf ihre HP-Synchros gestoßen bin.
  
lieblingsvids von Unbekannt die von Coldmirror gemacht sind:
 
  
* Die HP-Synchros
+
== Artikel von mir ==
*und den ganzen Rest
+
 
 +
=== '''die ich selber geschrieben hab''' ===
 +
 
 +
 
 +
*[[Snickers]]
 +
 
 +
 
 +
=== '''bei denen ich bissle was geändert hab''' ===
 +
 
 +
*[[Madam Pomfrey]]
 +
*[[Unreal Tournament-süchtiges Kind]]
 +
*[[Versteckte Gags]]
 +
*[[Schinken]]
 +
*[[(k.)e.V. Bremen]]
 +
 
 +
== Sonstiges ==
 +
Über mich gibts sonst nemmer viel zu sagen (eigentlich schon aber ich will anonym bleiben will) ausser dass ich keinen anderen [http://de.youtube.com/ YouTube]-Account mehr verehre als den von Coldmirror!
 +
(aber wer tut das in diesem Wiki nicht??????)
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
----
 +
----
 +
'''BeM'''
 +
----
 +
----

Aktuelle Version vom 11. Januar 2009, 13:53 Uhr

Über mich

Ich bin ein großer Fan von Coldmirror und das seit ich zufällig auf ihre HP-Synchros gestoßen bin.


Artikel von mir

die ich selber geschrieben hab


bei denen ich bissle was geändert hab

Sonstiges

Über mich gibts sonst nemmer viel zu sagen (eigentlich schon aber ich will anonym bleiben will) ausser dass ich keinen anderen YouTube-Account mehr verehre als den von Coldmirror! (aber wer tut das in diesem Wiki nicht??????)





BeM