Benutzer Diskussion:Leiste

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 9. Juli 2009, 07:01 Uhr von Snapes Brother (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könntest du bitte inteligentere Artikel schreiben, die Wörter im Artikel verlinken, sowie wenigstens eine Kategorie dazuschreiben?--Spi 11:51, 24. Jan 2009 (CET)

bin noch nich solang bei coldmirror-wiki dabei und habe noch eher wenig artikel geschrieben und kenn mich daher wenig aus. P.S.:die neueren artikel sind schon besser

Ja schon aber ich muss sagen, um deine Artikel gibts immer echt viele Diskussionen--Spi 18:59, 30. Jan 2009 (CET)

soll das negativ sein das es um einen artikel viele diskussionen gibt
wenn man artikel schreibt und auch etwas eigenarbeit (also nich nur sachen hineinschreibt die coldmirror irgendwannmal gesagt hat) dazugibt wirds ja langweilig außerdem finde ich dass coldmirror-wiki eben deshalb gegründet wurde weil man sowas auf dem echten wikipedia nich schreben kann (ich geb dass der superman-artikel scheiße is) aber irgendwann hat sich das thema coldmirror auch durchgekaut (will jetz nich über coldmirror maulen) und wenn man dann nicht etwas selbst erdichtetes dazuschreibt wird´s irgendwann langweilig

Hier sind ein paar Tipps: In der Editierhilfe kannst du nachsehen, wie man Vorlagen, Bilder, Videos oder Tabellen einfügt; und auf der Spielwiese kannst du allen möglichen Kram ausprobieren, ohne es in einem "echten" Artikel tun zu müssen. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an.

Fragen kannst du an alle Benutzer stellen, vor allem unser Administrator keine-ahnung hilft dir sicher gerne.

Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~ Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen und Uhrzeit um. In Artikeln sollte man Links zu ein und dem selben Artikel nicht 100x einbinden, zweimal reicht vollkommen. -- lg sNaPeS BroTHer 07:01, 9. Jul. 2009 (UTC)