Coldmirror, das Hörspiel

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 11. Januar 2009, 16:33 Uhr von Tom Schniedel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein

Das Coldmirror Hörspiel ist ein am 21.10.08 von dem CMC User "M1rko" gestartetes Projekt über eine Hörspielserie. Es ist von Coldmirror Usern gesprochen und geschrieben wurden (wobei M1rko die Grundstorry bereits vertig hatte), außerdem sind auch die Stimmen von Coldmirror selbst und KWINK zu hören. Am 10.1.09 urde es in drei Teile geschnitten und auf Youtube gestellt. Der Erste Teil der Serie heißt: Der Raub

Handlung

Alles fängt damit an das zwei Typen den beümten Kaltspiegel (der im Keller des Kaltspiegel (k) e.V. steht)auf ihre art bewachen, bis der eine Hunger hat und den anderen los schickt um Floischpsteten zu kaufen. Nachdem er die Floischpasteten gekauft hat wurde er vom Unreat Tournament-süchtiges Kind erstochen. Tim (der zweite Bewacher) wartet schon auf seinen Kollegen, als ihn das Unreal Tournament-süchtiges Kind ebenfalls niedersticht. Danach machen sich die beiden Täter ans Werk und klauen den schweren Kaltspiegel. Zur gleichen Zeit wacht Coldmirror aus einem Albtraum auf, in dem sie geträumt hat das der Kaltspiegel gestohlen wurden ist (was ja auch zustimmt), doch dann beruhigt KWINK der sie um 3 Uhr morgens einfach so besucht hat das es nur ein Traum war. Coldmirror schaltet den Fehrnseher an und guckt Fresh Dumbledore TV, wo gerade in den Nachrichten berichtet wird das der Kaltspiegel gestohlen wurde. Fresh Dumbledore denkt das Agent Mulder war der ihn gestohlen hat, was aber nicht zu trifft. Anschließend macht sich Fresh Dumbledore mit seiner Armee auf den Weg den Kaltspiegel zu finden. Nachdem sich der Erzhler mit Hermine gezoft hat, ist das Hörspiel zu Ende und es folgen Quttakes und eine Quizshow mit Fresh D.

Wissenswertes

Das Hörspiel wurde präsentiert von www.coldmirror.de und www.kaltspiegel(k.)e.V.de

Links