DasMirko: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(20 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:DieMirko_-_DasMirko_in_2012-Filmpreview_in_5_Sekunden!.PNG|thumb|200px|Mirko in ''"2012"-Filmpreview in 5 Sekunden!'']]
 
[[Datei:DieMirko_-_DasMirko_in_2012-Filmpreview_in_5_Sekunden!.PNG|thumb|200px|Mirko in ''"2012"-Filmpreview in 5 Sekunden!'']]
'''DasMirko''' (*07. Dezember 1992, Köln) ist ein Youtube User und bekannt für [http://www.coldmirror.starletp9.de/wiki/Coldmirror,_das_H%C3%B6rspiel das Coldmirror Hörspiel].  
+
'''DasMirko''' (alias '''DieMirko''', nicht zu verwechseln mit [[Mirko]]) (*07. Dezember 1992, Köln) ist ein [[YouTube]]-User und bekannt für [[Coldmirror, das Hörspiel|das Coldmirror-Hörspiel]].  
==DasMirkos Kanäle auf Youtube==
+
 
Sein Kanal "DasMirko" besteht aus Vlogs, Musikprojekten und sonstigen laut eigener Beschreibung "unfreiwillig komischen" Videos. Um Copyright-Probleme zu umgehen, hat er außerdem den Ausweichkanal "DieMirko" erstellt, auf dem zur Zeit Videoprojekte mit Copyright-Inhalten oder "Trashvideos" zu finden sind. Zudem hat er auch noch den Kanal "DasMirkoLP" auf dem lädt er Let's Play-Videos hochlädt, in denen er Spiele anspielt und live kommentiert.
+
==DasMirkos Kanäle auf YouTube==
 +
Sein [[YouTube]]-Kanal "DasMirko" bestand aus Vlogs, Musikprojekten und sonstigen laut eigener Beschreibung "unfreiwillig komischen" Videos. Wegen Copyright-Problemen wurde der Kanal Anfang 2010 gesperrt, Mirko baut ihn gerade unter dem Kanalnamen "DasMirkoo" neu auf. Um eben solche Probleme zu umgehen, hat er außerdem den Ausweichkanal "DieMirko" erstellt, auf dem zur Zeit Videoprojekte mit Copyright-Inhalten oder "Trashvideos" zu finden sind. Zudem hat er auch noch den Kanal "DasMirkoLP", auf dem er Let's Play-Videos hochlädt, in denen er Spiele anspielt und live kommentiert.
  
 
<gallery>
 
<gallery>
Datei:DasMirko_Logo.jpg|DasMirko Logo
+
Datei:DasMirko_Logo.jpg|DasMirko Logo, auch verwendet für DasMirkoo
 
Datei:DieMirko_Logo.jpg|DieMirko Logo
 
Datei:DieMirko_Logo.jpg|DieMirko Logo
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 +
In der Juni-2011-Folge von [[Coldmirror (TV-Sendung)|Coldmirror]] wurde Mirko als besonderer Freund von Kathrin in der Rubrik "Friends" vorgestellt.
 +
 +
Seit dem Jahr 2016 sind seine alten Lets Plays nicht mehr auf seinem Kanal zu finden da sie seiner Meinung aus seiner heutigen Sicht "Cringe" sind.
  
 
==Links==
 
==Links==
*[http://www.youtube.com/DasMirko DasMirkos Youtube Kanal]
+
*[http://www.youtube.com/DasMirkoo DasMirkos YouTube Kanal]
*[http://www.youtube.com/DieMirko DieMirkos Youtube Kanal]
+
*[http://www.youtube.com/DieMirko DieMirkos YouTube Kanal]
*[http://www.youtube.com/DasMirkoLP DasMirkoLPs Youtube Kanal]
+
*[http://www.youtube.com/DasMirkoLP DasMirkoLPs YouTube Kanal]
 
*[http://www.twitter.com/DasMirko DasMirkos twitter Account]
 
*[http://www.twitter.com/DasMirko DasMirkos twitter Account]
 
[[Kategorie:reale Personen]]
 
[[Kategorie:reale Personen]]

Aktuelle Version vom 5. November 2017, 17:59 Uhr

Mirko in "2012"-Filmpreview in 5 Sekunden!

DasMirko (alias DieMirko, nicht zu verwechseln mit Mirko) (*07. Dezember 1992, Köln) ist ein YouTube-User und bekannt für das Coldmirror-Hörspiel.

DasMirkos Kanäle auf YouTube

Sein YouTube-Kanal "DasMirko" bestand aus Vlogs, Musikprojekten und sonstigen laut eigener Beschreibung "unfreiwillig komischen" Videos. Wegen Copyright-Problemen wurde der Kanal Anfang 2010 gesperrt, Mirko baut ihn gerade unter dem Kanalnamen "DasMirkoo" neu auf. Um eben solche Probleme zu umgehen, hat er außerdem den Ausweichkanal "DieMirko" erstellt, auf dem zur Zeit Videoprojekte mit Copyright-Inhalten oder "Trashvideos" zu finden sind. Zudem hat er auch noch den Kanal "DasMirkoLP", auf dem er Let's Play-Videos hochlädt, in denen er Spiele anspielt und live kommentiert.

In der Juni-2011-Folge von Coldmirror wurde Mirko als besonderer Freund von Kathrin in der Rubrik "Friends" vorgestellt.

Seit dem Jahr 2016 sind seine alten Lets Plays nicht mehr auf seinem Kanal zu finden da sie seiner Meinung aus seiner heutigen Sicht "Cringe" sind.

Links