DasMirko

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 23. Oktober 2010, 18:45 Uhr von Keine-ahnung (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Sahnie (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Stefffern wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mirko in "2012"-Filmpreview in 5 Sekunden!

DasMirko (alias DieMirko, nicht zu verwechseln mit Mirko) (*07. Dezember 1992, Köln) ist ein Youtube-User und bekannt für das Coldmirror-Hörspiel.

DasMirkos Kanäle auf YouTube

Sein YouTube-Kanal "DasMirko" bestand aus Vlogs, Musikprojekten und sonstigen laut eigener Beschreibung "unfreiwillig komischen" Videos. Wegen Copyright-Problemen wurde der Kanal Anfang 2010 gesperrt, Mirko baut ihn gerade unter dem Kanalnamen "DasMirkoo" neu auf. Um eben solche Probleme zu umgehen, hat er außerdem den Ausweichkanal "DieMirko" erstellt, auf dem zur Zeit Videoprojekte mit Copyright-Inhalten oder "Trashvideos" zu finden sind. Zudem hat er auch noch den Kanal "DasMirkoLP", auf dem er Let's Play-Videos hochlädt, in denen er Spiele anspielt und live kommentiert.

Links