Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Falsche Diskussionsseite)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Man sollte eine Kategorie speziell mit Insider-Gags anfangen, wo bei Coldmirror wiederholt auftretende Schlagwörter etc. drunter erfasst werden, die nicht immer erklärt werden. Auch Dinge wie "Helga" oder meinetwegen "Stephen Hawking", nach dem ja auch sehr viele gefragt haben, wer das sei. Dann können Leute, die Gags nicht kapieren, hier nachschlagen. --[[Benutzer:217.232.104.38|217.232.104.38]] 17:16, 15. Okt 2008 (CEST)
 
Man sollte eine Kategorie speziell mit Insider-Gags anfangen, wo bei Coldmirror wiederholt auftretende Schlagwörter etc. drunter erfasst werden, die nicht immer erklärt werden. Auch Dinge wie "Helga" oder meinetwegen "Stephen Hawking", nach dem ja auch sehr viele gefragt haben, wer das sei. Dann können Leute, die Gags nicht kapieren, hier nachschlagen. --[[Benutzer:217.232.104.38|217.232.104.38]] 17:16, 15. Okt 2008 (CEST)
 
== Löschung des Artikels [[Marciilein]] ==
 
 
Hallo, Admin! Ich beantrage Löschung des Artikels Marciilein. Auf Wikipedia würde man jetzt eine Pro und Contra-Diskussion führen, aber ich glaube es reicht das Argument, dass Marciilein wirklich minimale Relevanz im Zusammenhang mit Coldmirror hat. Wenn überhaupt, sollte die Person in einem Artikel über das "Hogbeats FM"-Interview erwähnt werden, mehr ist nicht vonnöten. --[[Benutzer:217.232.56.13|217.232.56.13]] 00:31, 21. Okt 2008 (CEST)
 
 
----
 
also ich würde sagen, das hier auf OT rein darf, aber die Idee mit der Abstimmung finde ich nicht schlecht.
 
 
1:1 für:gegen die löschung steht es jetzt.
 
 
--[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 21:44, 21. Okt 2008 (CEST)
 
----
 

Version vom 21. Oktober 2008, 19:45 Uhr

hmm... also eigentlich müsste man die externen Links zu den Kategorien durch interne Links ersetzen... aber ich habe das eben versucht und es hat nicht hingehauen... seltsam o_O

--A-journey-in-the-dark 11:37, 13. Aug 2008 (CEST)


Irgendeiner hat es geschafft, ich wusste nicht, wie es geht.--keine-ahnung 01:00, 18. Okt 2008 (CEST)


Ich bin dieser irgendeiner. Man muss schreiben: [[:Kategorie:Darsteller]] zum Beispiel. Mit einem Doppelpunkt nach den Klammern, weil sonst die Seite IN die kategorie kommt.


das mit dem in die Kategorie hatte ich schon herausgefunden, aber nicht, wie man es verhintern kann, vielen Dank Spi --keine-ahnung 23:51, 18. Okt 2008 (CEST)

Insider

Man sollte eine Kategorie speziell mit Insider-Gags anfangen, wo bei Coldmirror wiederholt auftretende Schlagwörter etc. drunter erfasst werden, die nicht immer erklärt werden. Auch Dinge wie "Helga" oder meinetwegen "Stephen Hawking", nach dem ja auch sehr viele gefragt haben, wer das sei. Dann können Leute, die Gags nicht kapieren, hier nachschlagen. --217.232.104.38 17:16, 15. Okt 2008 (CEST)