Diskussion:Misheard Lyrics: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich finde es sehr unübersichtlich, Millionen in "kk" anzugeben, deshalb ändere ich millionen in "m"“)
 
K (ich trage Signaturen nach, bin ich in der Wikipedia gelandet?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich finde es sehr unübersichtlich, Millionen in "kk" anzugeben, deshalb ändere ich millionen in "m"
+
Ich finde es sehr unübersichtlich, Millionen in "kk" anzugeben, deshalb ändere ich millionen in "m" --[[Benutzer:Whenitstime|Whenitstime]] 21:27, 16. Aug. 2011 (UTC)

Aktuelle Version vom 18. August 2011, 15:22 Uhr

Ich finde es sehr unübersichtlich, Millionen in "kk" anzugeben, deshalb ändere ich millionen in "m" --Whenitstime 21:27, 16. Aug. 2011 (UTC)