Diskussion:Pepsi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kann vielleicht noch jemand diesen Witz von wegen Pepsi und Schlaflosigkeit erklären? Den check ich überhaupt nicht... --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kann vielleicht noch jemand diesen Witz von wegen Pepsi und Schlaflosigkeit erklären? Den check ich überhaupt nicht... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 10:52, 14. Jul. 2009 (UTC)
 
Kann vielleicht noch jemand diesen Witz von wegen Pepsi und Schlaflosigkeit erklären? Den check ich überhaupt nicht... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 10:52, 14. Jul. 2009 (UTC)
 +
 +
In Plastik Pokal trinkt Udo Pepsi aus seinem Flachmann.
 +
Darauf sagt Harry kichernd zu Ron: '''"Höhö... Guck ma' der trinkt Päpsi. Der kann heute nacht garantiert nicht schlafen!"'''
 +
--[[Benutzer:Pyromane|Pyromane]] 16:53, 14. Jul. 2009 (UTC)

Version vom 14. Juli 2009, 16:53 Uhr

Kann vielleicht noch jemand diesen Witz von wegen Pepsi und Schlaflosigkeit erklären? Den check ich überhaupt nicht... --GALAKTOS 10:52, 14. Jul. 2009 (UTC)

In Plastik Pokal trinkt Udo Pepsi aus seinem Flachmann. Darauf sagt Harry kichernd zu Ron: "Höhö... Guck ma' der trinkt Päpsi. Der kann heute nacht garantiert nicht schlafen!" --Pyromane 16:53, 14. Jul. 2009 (UTC)