Gandalf

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 10. Juli 2010, 13:29 Uhr von Keine-ahnung (Diskussion | Beiträge) (Bot: Ändere Kategorie:Darsteller)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gandalf ist ein Zauberer aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, der allerdings auch in Coldmirrors Harry Potter Synchronisationen und in ihren Improsynchros vorkommt.

In den Synchros

Lucy Malfoy verwechselt Fresh D immer mit ihm, Gandalf wird jedoch von ihm als Nachfolger von Dumbledore bei Fresh Dumbledore Enterprises gehandelt, sollte dieser nicht bald ein Album rausbringen. Durch einen fiesen Plan wurde dies jedoch von Fresh D vereitelt.

Im Interview bei Hogbeats FM erfuhr man daraufhin, dass Gandalf seither mit seiner "Aggro Auenland Crew" Disstracks gegen Fresh D produziert.

In den Improsynchros

In Coldmirrors alten LOTR-Synchros taucht Gandalf als Penner vom Bahnhof auf, der in Elronds Haus eingebrochen ist und dort gerne bleiben will. Elrond erlaubt ihm das, damit er nicht die Schuld kriegt, wenn Gandalf stirbt.

Anderes Vorkommen

Der Charakter "Dangolf der Graustufe 24ste" (dargestellt von Kai) aus der Normi Potter-Reihe basiert ebenfalls auf der Figur Gandalf.