Hagrid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==
Hagrid ist ein hässlicher haariger fetter Kerl. Er hört während dem Motorradfliegen Musik von der Band [http://de.wikipedia.org/wiki/2_Unlimited 2Unlimited]. Als er [[Harry Potter|Harry]] anschleppt vergisst er zu bremsen. Später erzählt er Harry dessen wahre Vergangenheit.
+
Hagrid ist ein hässlicher, haariger, fetter Kerl. Er hört während des Motorradfliegens Musik von der Band [http://de.wikipedia.org/wiki/2_Unlimited 2Unlimited]. Als er [[Harry Potter|Harry]] anschleppt vergisst er zu bremsen. Später erzählt er Harry dessen wahre Vergangenheit.
  
Er wurde von [[Fresh Dumbledore|Fresh D.]] nur eingestellt, damit ihn die Leute verarschen, was [[Harry Potter|Harry]], [[Ron Weasley|Ron]] und [[Hermine Granger|Hermine]] auch sehr ausgiebig machen. Er muss sie allerdings belehren, dass man beim Klingelstreich weglaufen muss, und nicht vor der Tür stehen bleibt. Seine Lieblings-Fernsehsendung ist "[[Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause]]". An dem Geburtstag von ihm schenkte ihm [[Fresh Dumbledore|Fresh D.]] einen Typen vom Jungenstrich.Als Hagrid darauf sagte, er stehe nur auf echte Blondinen, kommt [[Malfoy´s Fatheren]] herein.
+
Er wurde von [[Fresh Dumbledore|Fresh D.]] nur eingestellt, damit ihn die Leute verarschen, was [[Harry Potter|Harry]], [[Ron Weasley|Ron]] und [[Hermine Granger|Hermine]] auch sehr ausgiebig machen, und damit die Kinder einen haben, auf den sie zeigen können und sagen "Guck mal der da!". Hagrid muss die drei "Disser" allerdings belehren, dass man beim Klingelstreich weglaufen muss, und nicht vor der Tür stehen bleibt. Seine Lieblings-Fernsehsendung ist "[[Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause]]". An dem Geburtstag von ihm schenkte ihm [[Fresh Dumbledore|Fresh D.]] einen Typen vom Jungenstrich.Als Hagrid darauf sagte, er stehe nur auf echte Blondinen, kommt [[Malfoy´s Fatheren]] herein.
  
 
Erster Auftritt: [[Harry Potter und ein Stein|HPueS]] 1 - 1:05
 
Erster Auftritt: [[Harry Potter und ein Stein|HPueS]] 1 - 1:05
  
 
[[Kategorie:Darsteller]]
 
[[Kategorie:Darsteller]]

Version vom 5. August 2008, 18:52 Uhr

Hagrid

Allgemeines

Hagrid ist ein hässlicher, haariger, fetter Kerl. Er hört während des Motorradfliegens Musik von der Band 2Unlimited. Als er Harry anschleppt vergisst er zu bremsen. Später erzählt er Harry dessen wahre Vergangenheit.

Er wurde von Fresh D. nur eingestellt, damit ihn die Leute verarschen, was Harry, Ron und Hermine auch sehr ausgiebig machen, und damit die Kinder einen haben, auf den sie zeigen können und sagen "Guck mal der da!". Hagrid muss die drei "Disser" allerdings belehren, dass man beim Klingelstreich weglaufen muss, und nicht vor der Tür stehen bleibt. Seine Lieblings-Fernsehsendung ist "Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause". An dem Geburtstag von ihm schenkte ihm Fresh D. einen Typen vom Jungenstrich.Als Hagrid darauf sagte, er stehe nur auf echte Blondinen, kommt Malfoy´s Fatheren herein.

Erster Auftritt: HPueS 1 - 1:05