Ich habe kein Secret Talent.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Korinna (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Keine-ahnung zurückgesetzt)
(Wieso hast du Korinnas Edit revertiert?)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage: Video | Ich habe kein Secret Talent
+
[https://images.encyclopediadramatica.se/0/0c/Penis_islam.jpg Das]
| bild=Ich_habe_kein_Secret_Talent.jpg | breite=300px
 
| kanal=[[Coldmirror]]
 
| datum=08.12.2008
 
| kategorie=Comedy
 
| dauer=3:49
 
| darsteller=[[Coldmirror]]
 
| antworten=12
 
| aufrufe=1.183.600
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=ICOa9by-0rk Ich habe kein Secret Talent.]
 
}}
 
"'''Ich habe kein Secret Talent'''" ist ein Video von [[Coldmirror]], welches am 8. Dezember 2008 online gestellt wurde. Die Hauptrollen spielt [[Coldmirror]].
 
  
== Handlung ==
 
In diesem Video versucht Coldmirror auf nicht ganz ernste Weise, beim Secret Talents Video-Wettbewerb mitzumachen. Ihr Talent wäre laut eigener Aussage ja eigentlich eine Stimme aus einer berühmten Harry Potter-Neu-Synchronisation nachzumachen. Da das aber nicht geheim ist, versucht sie sich an anderen Dingen (die allesamt entweder unzureichend gelingen oder schlicht nichts besonderes sind):
 
  
*'''Gesang''' (''Dream a Little Dream of Me'')
+
[https://images.encyclopediadramatica.se/0/01/Crybaby_Muhammad.jpg wird]
*'''Akrobatik:''' Sie hält sich hinter dem Rücken beide Hände und versucht sich außerdem an einer Kerze.
 
  
*'''Jonglieren mit Mäusen''' (natürlich nicht mit echten Mäusen)
 
*'''Rülpsen:''' Das ist laut Coldmirror etwas, was sie ''wirklich'' kann. Allerdings schafft sie es in diesem Video nur zeitverzögert, obwohl sie speziell für diesen Zweck mehrere Gläser Pepsi trank.
 
  
Nach diesen Experimenten gibt Coldmirror zu, kein Secret Talent zu besitzen. Gleichzeitig wirft sie von ihrem Schreibtischstuhl aus ein zusammengeknülltes Stück Papier in Richtung des Papierkorbs am anderen Ende des Zimmers - mit rückwärtiger Wurfbewegung und ohne hinzusehen. Das wiederholt sie mehrmals, trifft aber nie.
+
[https://images.encyclopediadramatica.se/c/c1/Mohommadfuckingpig.jpg euer]
  
{{Zitat|''Ey, haste das gesehen? Bäm, was ne Kerze!'' |Coldmirror }}
 
  
== Wissenswertes ==
+
[https://images.encyclopediadramatica.se/e/ed/Litturban.gif Ende]
*Es gibt/gab den Wettbewerb wirklich.
 
*Coldmirror hat beim Singen ein Playback laufen lassen.
 
  
[[Kategorie:Andere Werke]]
+
 
 +
[https://images.encyclopediadramatica.se/e/ee/Tub_Muhammed.jpg sein]
 +
 
 +
 
 +
[http://i2.wp.com/www.blogcdn.com/www.politicsdaily.com/media/2010/08/anti-islam-427jc082510.jpg ihr]
 +
 
 +
 
 +
[http://5pillar.files.wordpress.com/2008/08/anti-islam.jpg vermaledaiten]
 +
 
 +
 
 +
[http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A__Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg Islamophilen!]
 +
 
 +
 
 +
[http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/09/Dritter-Faschismus-in-D.jpg Ihr]
 +
 
 +
 
 +
[http://www.advertisementjournal.com/wp-content/uploads/2012/10/anti-muslim-ads.jpg werdet]
 +
 
 +
 
 +
[http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/saeure_muslima.jpg scheitern!]

Version vom 26. Mai 2013, 15:38 Uhr