Misheard Lyrics "Ismail YK"

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Misheard Lyrics "Ismail YK"
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   03.02.11 
 Kategorie:   Musik 
 Dauer:   02:27 
 Darsteller:   keine, nur Musik 
 Aufrufe:   814k (auf Coldmirror)
 2kk (auf halo2pc) 
 Link:   Misheard Lyrics 

Misheard Lyrics "Ismail YK" ist ein Video von Coldmirror, das am 3. Februar 2011 auf YouTube hochgeladen wurde. In diesem typischen "Misheard Lyrics" (dt.: "missverstandener Songtext")-Video wird der missverstandene Songtext des Liedes "Git Hadi Git" des türkischen Sängers Ismail YK mit Text und Bildern dargestellt.

Erstaufführung und YouTube-Trend

Das Video wurde das erste Mal in der am 6. Januar 2011 gesendeten, vierten Folge der TV-Sendung Coldmirror gezeigt. Am 12. Januar lud es der YouTube-Nutzer "halo2pc" unter dem Titel "Türkisch Deutsch / Deutsch Türkisch" auf seinen Account hoch, wies aber darauf hin, dass es von Coldmirror stammt. Noch am selben Tag wurde das Video in Facebook gepostet, erschien auf der Youtube-Startseite und wurde von beinahe 350.000 Leuten gesehen. Dadurch kam das Video in die Liste der Youtube-Trends und wurde von mehreren Usern kopiert und auf ihren eigenen Kanal hochgeladen. Coldmirror kommentierte diesen Umstand folgendermaßen: "Tja ich sollte meine Videos echt mal schneller hochladen, was? :B"

Das Video wurde auch in der Bülent Ceylan Show auf RTL am 19. Februar 2011 gezeigt.

Misheard Lyrics

<spoiler>Song, Baby, Cash
Junge, Nagel
Nashorn, give it Jackson!
'N Zoo-Vogel
Gesünder Streu-Wagen ...

Sieh mal her, coole Madam
Ich kann Jasch-Lars senden
Kalte Jeanne
Herrschen, Sünder dünn!
Schäm Dich! Nee. Oah, dumm!

Äh ... Meck ! Busch., Kasseler.
Äh ... Meck ! Heu, dumm !
Säulen, da ! Grün !
What's the moon soup ?
Halt Igitt !
Sommer, Laune, Toasten ...

Keks !!! Alter Keks !
Ist der mit Ohr-Sand ?
Keks !!! Alter Keks !
Hitch, sende mir Ohr-Sand !

Yeah, Alda! Gülle-Män !
Nies - Ha-ische !
Am Himmel ...
Ein Ozon, Keller -- Lügner
Helge -- Dööööööhhhh
Milch Gänse

By myself ...
Du sagst "Hund"
By myself ...
Mit Salzen
Bier Bar Schal
Seile als Schal -- schööön !

Uh geil, nasse Hure !
Jaa Tschüss !
Sehnsucht Tanker
Alle Nüsse
Give it Jackson !
Bubu Mama schön ? Igitt ...

Keks !!! Alter Keks !
Ist der mit Ohr-Sand ?
Keks !!! Alter Keks !
Hitch, sende mir Ohr-Sand !</spoiler>