Ron Weasley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (Ron wurde nach Ron Weasley verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 31. Juli 2008, 15:46 Uhr

Ron Weasley

Ron Weasley ist eine der Hauptpersonen in den drei bisher von Coldmirror erschienen Synchronisationen. Diese Figur stammt eigentlich aus der Buchreihe Harry Potter von J.K. Rowling, wurde aber von Coldmirror in ihre Synchronisationen mit aufgenommen.



Ron´s Rolle in den Synchronisationen von Coldmirror

Ron ist ein elfjähriger Junge und geistig zurückgeblieben, was vielleicht daran liegt, dass “seine Mutter seine Tante ist und sein Bruder sein Cousin”. In politisch korrekter Form: Ron stammt aus einer Inzestfamilie. Er ist der beste Freund und zugleich ein treuer Begleiter, sowie Berater Harry Potters. Er war es, der Harry in "Harry Potter und der geheime Pornokeller" darauf hinwies, dass Harry "parisisch" sprechen kann. Das erste mal kommt er in Part zwei des Films Harry Potter und ein Stein vor. Harry und Ron treffen sich auf dem Bahnsteig, freunden sich jedoch erst in einem Abteil des Hogwarts-Express´ an. Ron erklärt Harry, dass seine Wenigkeit “manchmal etwas doof sei”. Im späteren Verlauf des Films bekommt er ein Paviangehirn, welches seinen IQ drastisch erhöht. Er kann nun logisch denken... Harry, Ron und Hermine, die “hyperintilligente Lesbe” mit der Harry und Ron schon geschlafen haben, gründen eine Disser-Gang, unter der Hagrid, sowie Professor McGonnagel zu “leiden” haben. Während dem “Action-Scheiß” wird Ron von einem Statisten gespielt. Weil Ron doof ist und Fresh D. das lustig findet, bekommt das Haus Griffindor am Ende vom Schuljahr Extrapunkte. Fresh D. verteilt außerdem noch Extrapunkte an: Harry, Hermine und dem Zombie Neville, und zwar so dass Griffindor gewinnt. In dem gemeinsamen zweiten Schuljahr von Harry, Ron und Hermine, kommen Harry und Ron eine Woche zu spät zur Schule. Die Erklärung der beiden, als Professor Snape nachfragt, ist: “Wir mussten für die Familie anschaffen, das war erniedrigend und hat lange gedauert.”