Shitty Shitty Bang Bang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Shitty Shitty Bang Bang == "Dies ist die spannende Geschichte des Wunderautos Shitty Shitty Bang Bang, das nicht nur schneller war als alle andern Autos,sond...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Shitty Shitty Bang Bang''' ist eine [[Improsynchro]] von [[Coldmirror]], [[Korinna]] und [[KWiNK]].  Bei dem synrchonisierten Film handelt es sich um Tschitti Tschitti Bäng Bäng.
  
== Shitty Shitty Bang Bang ==
+
<!--==Handlung==-->
 +
==Wissenswertes==
 +
In der Improsynchro spricht KWiNK mit verstellter Stimme eine Frau. In vielen Kommentaren zu dem Video wurde eine Ähnlichkeit seiner Stimme und der Stimme der Mutter des Brian aus dem Film "Das Leben des Brian" festgestellt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es sich dabei um einen Zufall handelt. Auf den Kommentar eines User, der meinte, dass KWiNK mit der gleichen Stimme wie die Mutter des Brian synchronisiert, anwortete KWiNK wie folgt:
 +
''Der Film [Das Leben des Brian] wurde laut IMDb am 14. August 1980 in Deutschland veröffentlich. Da war ich zwei Monate alt...''
  
"Dies ist die spannende Geschichte des Wunderautos Shitty Shitty Bang Bang,
+
Shitty Shitty Bang Bang wurde nie auf Coldmirrors Kanal hochgeladen.
das nicht nur schneller war als alle andern Autos,sondern auch fliegen und schwimmen konnte.
 
Kein Wunder,dass die Familie Pott,der Shitty Shitty Bang Bang gehörte so aufregende Abenteuer erlebte,
 
wie man sie sonst nur in märchen findet.
 
  
Und doch ist es gar nicht ausgeschlossen,dass Shitty Shitty Bang Bang auch in unserer Stadt herumfährt..."
+
==Links==
 
+
[http://www.youtube.com/watch?v=wM8OqkHksFE&feature=PlayList&p=9134A2DC51503CB0&index=36 Shitty Schitty Bang Bang] auf YouTube.
Quelle: Rückseite des Buches
+
Artikel des [http://de.wikipedia.org/wiki/Tschitti_Tschitti_B%C3%A4ng_B%C3%A4ng_(Film) Originalfilms] auf Wikipedia.

Version vom 11. Juli 2009, 11:34 Uhr

Shitty Shitty Bang Bang ist eine Improsynchro von Coldmirror, Korinna und KWiNK. Bei dem synrchonisierten Film handelt es sich um Tschitti Tschitti Bäng Bäng.

Wissenswertes

In der Improsynchro spricht KWiNK mit verstellter Stimme eine Frau. In vielen Kommentaren zu dem Video wurde eine Ähnlichkeit seiner Stimme und der Stimme der Mutter des Brian aus dem Film "Das Leben des Brian" festgestellt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es sich dabei um einen Zufall handelt. Auf den Kommentar eines User, der meinte, dass KWiNK mit der gleichen Stimme wie die Mutter des Brian synchronisiert, anwortete KWiNK wie folgt: Der Film [Das Leben des Brian] wurde laut IMDb am 14. August 1980 in Deutschland veröffentlich. Da war ich zwei Monate alt...

Shitty Shitty Bang Bang wurde nie auf Coldmirrors Kanal hochgeladen.

Links

Shitty Schitty Bang Bang auf YouTube. Artikel des Originalfilms auf Wikipedia.