Shitty Shitty Bang Bang

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 4. Juli 2009, 16:41 Uhr von S04 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Shitty Shitty Bang Bang == "Dies ist die spannende Geschichte des Wunderautos Shitty Shitty Bang Bang, das nicht nur schneller war als alle andern Autos,sond...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shitty Shitty Bang Bang

"Dies ist die spannende Geschichte des Wunderautos Shitty Shitty Bang Bang, das nicht nur schneller war als alle andern Autos,sondern auch fliegen und schwimmen konnte. Kein Wunder,dass die Familie Pott,der Shitty Shitty Bang Bang gehörte so aufregende Abenteuer erlebte, wie man sie sonst nur in märchen findet.

Und doch ist es gar nicht ausgeschlossen,dass Shitty Shitty Bang Bang auch in unserer Stadt herumfährt..."

Quelle: Rückseite des Buches