Shitty Shitty Bang Bang

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shitty Shitty Bang Bang ist eine Improsynchro von Coldmirror, Korinna und KWiNK. Bei dem synrchonisierten Film handelt es sich um Tschitti Tschitti Bäng Bäng.

Wissenswertes

In der Improsynchro spricht KWiNK mit verstellter Stimme eine Frau. In vielen Kommentaren zu dem Video wurde eine Ähnlichkeit seiner Stimme und der Stimme der Mutter des Brian aus dem Film "Das Leben des Brian" festgestellt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es sich dabei um einen Zufall handelt. Auf den Kommentar eines User, der meinte, dass KWiNK mit der gleichen Stimme wie die Mutter des Brian synchronisiert, anwortete KWiNK wie folgt: Der Film [Das Leben des Brian] wurde laut IMDb am 14. August 1980 in Deutschland veröffentlich. Da war ich zwei Monate alt...

Shitty Shitty Bang Bang wurde nie auf Coldmirrors Kanal hochgeladen.

Links

Shitty Schitty Bang Bang auf YouTube.
Artikel des Originalfilms auf Wikipedia.