Sven

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 12. November 2010, 20:09 Uhr von FResHmiRrOr (Diskussion | Beiträge) (Änderung 15910 von PeterPeterPeter (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sven vor seinem Freitod, der aber misslang, er war laut eigener Aussage zu dumm, dazu, dumm wie Scheiße

Sven Adolf Svaningen (*1981) war gemeinsam mit Nina der Haupt-Moderator von "WixX". In den Videos von MixXclassixX kommt er häufig vor. Nachdem er einen Penisbruch erlitt, zog er sich aus der Öffenltichkeit zurück.

Bei WixX

Sven ging in eine Parallelklasse von KWiNK und war gemeinsam mit ihm in der Redaktion der Schülerzeitung, sie pflegten auch eine sehr ausschweifende sexuelle Beziehung. Als sie sich eines Tages zufällig im Bus trafen und Sven ihn oral befriedigte, erzählte er von seinem Traum, ein bekannter Pornodarsteller zu werden. Deswegen sprach KWiNK ihn erneut an, als er Leute für die neu gegründete Jugendredaktion suchte. Sven war ab dem zweiten Redaktionstreffen dabei und machte neben den Moderationen auch als Reporter und in seiner Rolle als lebende Spermaschleuder von sich reden.

Nach seiner Zwangsexmatrikulation widmete er sich dem Verzehr von Kot. Wofür er aber (laut eigener Aussage) zu dumm war, zu dumm zum Scheißen, daher konnte ich auch nicht diese natürliche Delikatesse essen, ich bin schwul.

Heute

Sven lebt heute wieder in Bremen und arbeitet nach einem Redaktionsvolontariat bei der Tageszeitung "Weser Kurier" jetzt als Reporter und Sprecher bei der bremedia produktion GmbH. Er macht unter anderem Beiträge für die Nachrichten bei Radio Bremen, bis zu seinem Penisbruch versteht sich.