Zauberstabsocke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
=== Zitat ===
 
=== Zitat ===
''Wer braucht den bitte einen warmen Zauberstab?''</br>
+
''Wer braucht den bitte einen warmen Zauberstab?''<br>
 
- fragte [[Harry]] [[Ollivander]] in dessen Laden.
 
- fragte [[Harry]] [[Ollivander]] in dessen Laden.
  
 
[[Kategorie: Sonstige:Synchro]]
 
[[Kategorie: Sonstige:Synchro]]

Aktuelle Version vom 2. Mai 2012, 13:17 Uhr

Eine Zauberstabsocke, erhältlich in grün oder rosa, wird meist von homosexuellen Männern verwendet, um ihren "Zauberstab" warm zu halten. In diese Socke steckt man seinen "Zauberstab" hinein und dort wird er warm gehalten und verkratzt nicht.

In der Synchro

Angebot für Harry

Als Harry von Ollivander einen Zauberstab kaufen wollte, bot er ihm gratis eine Zauberstabsocke an. Allerdings musste er Harry vorher noch erklären wofür man diesen gebraucht und erkannte, dass Harry doch keine sogenannte "Schwuchtel" ist.

Zitat

Wer braucht den bitte einen warmen Zauberstab?
- fragte Harry Ollivander in dessen Laden.