Der echte Gangster

Aus Coldmirror-Wiki
(Weitergeleitet von Der Echte Gangster)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der echte Gangster als seine Comedyfigur Baba

Der echte Gangster, auch Slikk, Leopold und Bürgerlich "Norman K." genannt, ist ein "15 jähriger, dicker Junge ohne Freunde" (wie er oft genannt wird), der einige populäre Videos auf YouTube gepostet hat. In den Videos geht es meisten um Unsinn und er tut in deutlicher Parodie gängiger "Harte Jungs"-Klischees so, als wäre er ein "Gangster" und voll beliebt, während er z.B. Süßigkeiten in sich reinstopft. Eines seiner Videos ist unter den meistgesehenen, deutschen YouTube-Videos. Er selbst behauptet von sich, er sei nicht doof oder verrückt, sondern habe nur einen ungewöhnlichen Humor.

Sein bekanntestes Video ist "Echter Gangster 5- Pc spielen", welches unter dem englischen Titel "Angry German Kid" weltweit zu Ruhm gelangte. Es zeigt ihn, wie er schon beim Starten des Ego-Shooters "Unreal Tournament" vollends ausrastet und seinen PC wahlweise anbrüllt oder das Zubehör zerstört. Eine besonders Recherchefaule Nachrichtenredaktion (Stern TV) sendete es auch schon als Beispiel für "die verrohte Jugend" im Fernsehen, nicht ahnend, dass es lediglich gestellt war.

Auserdem bekannt ist sein erstes Video, in dem er Gründe aufzählt, warum er ein echter Gangster ist, zum Beispiel, dass er in der Bäckerei klaut und eine Fünf in Mathematik hat.

Es existiert eine öffentlich zugängliche Seite bei Facebook, auf der alle seine bisher veröffentlichten Videos, sowie eine Android Sound App, zur Verfügung stehen.

Vorkommen bei Coldmirror

In "Harry Potter und ein Stein Teil 1" hat Coldmirror seine Stimme aus "Echter Gangster 5- Pc spielen" für Dudley Dursley benutzt. Dasselbe Video hat Coldmirror mit "Killertee" quasi gecovert.
Außerdem wurde seine Stimme aus dem PC-Video und einem Video names "Der echte Gangster spielt Karten" ebenfalls im ersten Teil des Coldmirror-Hörspiels verwendet; dort "spielt" er den Komplizen von Evil Jeff. Indem er zwei Wächter tötet, ermöglicht er Evil Jeff die Entwendung des Kaltspiegels.

Comeback 2017

Am Oktober lud der Kanal "Cochan91" auf YouTube ein Vieo zu "Hercules Beatz" hoch, dieser beinhaltet ein Rapvideo vom echten Gangster und trägt den Titel "Was wilst du tun". Durch einige Videos den Channel, unter anderen ein Wettbewerb an den Der Echte Gangster teilnahm, ist sein richtiger Name bekannt: Norman K. Heute ist er 26Jahre Alt ist Verheiratet und hat einen guten Job laut eigenen Aussagen.

Zitate

  • ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!
  • Was wilst du tuuun?
  • Ich bin ein echter Gangser, ich hab 'ne Fünf in Mathe!