Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …s hätten nicht einmal ein Mikrofon besessen (es ist jedoch zweifelhaft, ob es um diese Zeit überhaupt bereits Mikrofone gab). …daran, dass Dumbledore diese Zeit miterlebt hätte - geschweige denn, dass es sie überhaupt gäbe - , was Dumbldedore jedoch mit einem "Doch!" kontert.
    2 KB (239 Wörter) - 02:28, 7. Feb. 2011
  • …pruch eine Abwandlung eines Ausschnittes, der einmal bei TV Total zu sehen war:<br> ''"Richtig, denn wie jeder weiß war es nicht Mars, sondern Snickers, denn er hatte von allen''
    1 KB (205 Wörter) - 17:11, 1. Jul. 2010
  • * [[Hirsch]] ([[Es war einmal...|Folge 26]]) * [[Wilde Wellensittiche des Waldes]] ([[Es war einmal...|Folge 26]])
    5 KB (503 Wörter) - 17:19, 10. Jan. 2015
  • …ie englische Version ist bereits fertig, die deutsche Synchronisation wird es auch bald geben. Während seiner zweiten Tromanale 2006 war sein Projekt bereits bei so vielen Troma-Fans ein Begriff, das man den Name
    2 KB (314 Wörter) - 19:45, 12. Mai 2010
  • …Gothic-Metal-Band, in der [[Professor Snape|Snape]] früher einmal Bassist war. [[Kathrin]] bedient sich hier der typischen Gothic-Metal-Klischees wie Tod …lieder nie in den [[Harry Potter Synchronisation|Synchros]] vorkommen, und es unlogisch wäre, wenn [[Professor Snape|Snape]] (welcher sowieso nicht sehr
    2 KB (231 Wörter) - 00:32, 10. Jul. 2017
  • …Victoria (Australien); † 4. September 2006 vor der Küste von Port Douglas) war ein Australier der Dokumentarfilme über viele verschiedene Arten australis …en Bindi Sue), die nicht immer von allen akzeptiert wurden. Eigentlich war es jedem klar, dass er einmal zu weit gehen würde.
    3 KB (367 Wörter) - 16:14, 6. Mai 2017
  • …en oder sogar abgeschlossen war. Im letzten Fall folgt stets "Aber die Tür war doch abgeschlossen!", woraufhin selten eine sinnvolle Antwort erfolgt. …"[[LOTR-Synchros|LOTR - Hausfriedensbruch (Gandalf der alte Penner)",]] wo es als Antwort von Gandalf auf eine Frage von Elrond benutzt wurde. Dies ist…
    2 KB (389 Wörter) - 08:21, 9. Nov. 2010
  • * "Ich habe ein großes Stück Fleisch mit Quark vermischt und alles zusammen in den Ofen gestopft! * "Tja es war einmal ein Schwein, das wollte Milch matschen Essiggurke ähm ich schwimme
    5 KB (823 Wörter) - 20:37, 30. Apr. 2015
  • …seine Pflicht, ihn deshalb zu bekä(i)mpfen. Es kommt zu einem Fight-Battle-War-Kreisel-Kampf zwischen den Beiden. Wake isst derweil in aller Seelenruhe ei
    2 KB (275 Wörter) - 17:22, 10. Nov. 2015
  • …ab mit nem billigem Headset angefangen. Ich benutz Audacity zum aufnehmen, es hat mehrere Tonspuren und auch einige nette Effekte. Soundeffekte bekommt… …in Ende bereiten und stellte kurzerhand dieses Video auf [[YouTube]]. Kaum war das Video aber von der Startseite ihres Kanals nach hinten gerückt, fing d
    3 KB (487 Wörter) - 16:16, 30. Jul. 2011
  • Es folgten zwei unsinnige [[Alle FanFictions von Coldmirror|FanFictions]], die …al, und zwar an Silvester 2006/2007, wo auch Eva (alias [[Pipa]]) anwesend war, welche Ninchen ebenfalls dank www.haefft.de kennen gelernt hatte - die zwe
    2 KB (240 Wörter) - 17:54, 15. Mai 2010
  • …as Video am 25.11.2008 noch einmal im Account MixXclassixX hochgeladen, wo es (seit Juli 2009 in zwei Versionen) immer noch zu sehen ist. *"Alte-Oma-Helf-Män" war der erste Sketch, den Coldmirror selbst für MixX schrieb. Zumindest liefer
    2 KB (337 Wörter) - 00:16, 23. Mai 2013
  • …t "Anus" (welches im Originalvideo bei 1:40 kurz zu sehen war) und änderte es in "Pokemon" (die richtige Schreibweise wäre eigentlich "Pokémon"). Diese
    3 KB (426 Wörter) - 12:39, 17. Jul. 2011
  • …, das sie am Freitag dem 13. Februar 2009 bei [[YouTube]] hochgeladen hat. Es thematisiert Coldmirrors Konflikt mit der Firma [[Warner Bros.]] und den gr …fach weiter in ihrem Buch, steht dann aber auf, um einen Anwalt anzurufen. Es erscheint eine Einblendung:
    5 KB (738 Wörter) - 00:58, 31. Jul. 2012
  • …gen. Die tumbe Maike geht dabei aber unvorsichtig mit ihrer Zigarre um und es kommt zu einer Explosion, die der Moderator komplett ignoriert. …en Content-Treffer, das Video wurde deswegen jedoch nicht wieder gesperrt, es wird seither nur ein Downloadlink für das Lied eingeblendet.
    4 KB (568 Wörter) - 17:14, 24. Jan. 2011
  • '''Kaddi & Koko''' war eine Reihe von drei Berichten, die für die letzten drei Ausgaben der Sendu …teckt und den Betreiber eines Schießstandes dafür zurechtgewiesen, dass er es zu Ostern anbietet, auf Hasen zu schießen.
    5 KB (716 Wörter) - 16:42, 9. Mai 2011
  • …rmlosen Video eine neue Handlung oder andere Sätze zurechtzuschneiden oder es mit bizarren Sound- und Bildeffekten total unkenntlich zu machen. …nklang. Nachdem er es auch auf seinem [[Youtube]]-Account veröffentlichte, war der erste Youtube-Poop geschaffen, auch wenn damals noch nicht einmal der…
    5 KB (802 Wörter) - 17:33, 22. Jun. 2015
  • …im-Weltraum-Wissenschaftssendungen, Hilfe-mein-Haus-sieht-scheiße-aus-reiß-es-bitte-ab-und-bau-ein-neues-Sendungen, *hust* Star Trek *hust*'' ** -film?<br>''(zeigt "Spaceballs"-DVD) Es gibt keinen besseren!''
    7 KB (1.087 Wörter) - 11:41, 11. Aug. 2012
  • …nman" über einen ins Alter kommenden Superhelden erste Aufmerksamkeit, als es auf der YouTube-Startseite gefeaturet wurde. …tement an seine Hater, dass er trotz allem weiter machen werde. Er löschte es aber nach wenigen Tagen wieder.
    4 KB (544 Wörter) - 16:22, 19. Feb. 2011
  • …asierklinge, Leggings mit Leopardenmuster) die er nicht benötigt. Ihm geht es nur darum das er Post bekommt und sich darüber freuen kann wie er im Track …, obwohl manchmal ein paar Buh-Rufe dazwischen aufblitzen. Außerdem pflegt es ein bislang nicht genauer identifizierter Schüler bei der Erwähnung seine
    8 KB (1.188 Wörter) - 00:19, 10. Jul. 2017

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)