Benutzer Diskussion:Jo-das-wird-heiter*undefinirbares Geräusch

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo Jo-das-wird-heiter*undefinirbares Geräusch!

ich weiß ja, dass du vielleicht nur helfen willst, aber manche deiner bearbeitungen, wie das einfügen von "(NICHT JUGENDFREI!!!)", z.B., hilft dem wiki nicht weiter und sorgt nur für mehr arbeit. also würde ich dich bitten, zukünftiges einfügen von logischen folgerungen zu unterlassen. --stefffern 20:03, 24. Apr. 2010 (UTC)

Ich möchte es gerne noch mal etwas anders ausdrücken: Du fügst vielfach Meinungen oder Kommentare in die Artikel ein. Die gehören dort aber nicht hin, da Jeder eine andere Meinung dazu haben kann. Wenn Du meinst, etwas ist nicht richtig, dann füge bitte kein Kommentar in Klammer ein, sondern nutze die Diskussion und beschreibe dort, was Dich stört! (Die Registerkarte "Diskussion" über diesem weißen Feld anklicken!)
Von Deinen letzten ca. zehn Änderungen mussten wir jedenfalls neun komplett rückgängig machen und das ist keine gute Quote. Dabei wird aus Deinen Änderungen deutlich, dass Du etwas beitragen und nicht das Coldmirror-Wiki verschlechtern willst. Wir sind gerne bereit, Dir dabei zu helfen. Sprech' uns, wenn etwas unklar ist, einfach auf unseren eigenen Diskussionsseiten an. --Kilgore Trout 07:46, 25. Apr. 2010 (UTC)