Diskussion:Versteckte Gags

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich überarbeite den Artikel gerade. Mit den passenden Formatierungen. --Cuthbert Binns 20:45, 5. Nov 2008 (CET)

Jetzt bin ich fertig, hoffe es ist nach deinem Sinn.--Cuthbert Binns 21:48, 5. Nov 2008 (CET)
Ist super geworden! DANKE!
Wer auch immer sich die Mühe gemacht hat, alles mit Indexzeiten zu versehen, super Arbeit!

Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht, das alles aus dem Coldmirror-Forum (http://coldmirror.de/showthread.php?t=847) zu kopieren und die Farben in Fett und Kursiv umzuformatieren, aber aus irgendeinem Grund wurden die Zeilenumbrüche nicht akzeptiert. Warum? Bitte verbessern.

Für Zeilenumbrüche musst du 2x Enter eingeben. Ich weis nicht warum, aber es ist so. Eine 2te Möglichkeit ist, das ganze als Aufzählung zu machen, so wie jetzt, dann ist es auch übersichtlicher--Cuthbert Binns 21:48, 5. Nov 2008 (CET)
Glaub das mit dem doppelten Zeilenumbruch für wirklich einen zu bekommen ist da, damit ein User, der im Eingabefeld umbrüche macht, weil es bequemer zu schreiben ist, nicht tausende Umbrüche in den Text bringt. Es könnte auch sein, das kein Zeilenumbruch, sondern ein neuer Absatz nach dem Doppelumbruch beginnt und ein Absatz benötigt halt 2 Umbrüche.--keine-ahnung 15:01, 6. Nov 2008 (CET)

Den Zauberstabverkäufer Ollivander schreibt man tatsächlich mit 2 L. War kein Grund da, da ein L rauszunehmen.--Cuthbert Binns 10:34, 6. Nov 2008 (CET)


Das ünreal-süchtige Kind ist der echte gangster...--Graum 09:46, 9. Nov 2008 (CET)

schau mal im Abspann vom ersten Teil nach, da hat Kaddi selber geschrieben: "Dudley Dursley - Das Unreal-süchtige Kind" und desswegen nennen wir ihn hier auch so. Man kann ja in den Artikel dann reinschreiben, dass er auch noch unter anderen Namen bekannt ist. --Cuthbert Binns 13:05, 9. Nov 2008 (CET)

Im Abschnitt HPudgP1 sind zwei Sachen drin, ich weiß nicht, was daran versteckt sein soll... --GALAKTOS 19:26, 10. Jan 2009 (CET)

Was konkret? --Kilgore Trout 19:44, 10. Jan 2009 (CET)
Ja wär intelligent das dazuzusagen.--Spi 19:57, 10. Jan 2009 (CET)

Das mit Amanda hat J.K.Rowling tatsächlich erfunden aber nicht ins Buch geschrieben.Sollte ich das hinschreiben?--Harry22:35,1,Juli 2009 Ich hab es mal hingeschrieben--Harry 22:48,1.Juli ,2009

Aufteilung

Man kann eigentlich über so viele andere Videos von Coldmirror schreiben, was da an "versteckten" Gags drin sind. Wollen wir vielleicht mehrere Artikel anlegen? Ich denke da an: "Versteckte Gags (Synchros)", "Versteckte Gags (Songs)" und "Versteckte Gags (Sonstiges)". --Kilgore Trout 14:07, 12. Dez 2008 (CET)

ich halte das nicht für notwendig. Lauf Firefox hat die Seite 14,64 KB (der gesammte Quelltext der Seite) und die größe ist noch ok. Wenn die Seite mal über 100 KB gewachsen ist, dann sollte man sie teilen. --keine-ahnung 15:49, 12. Dez 2008 (CET)

Okay, wie wär's dann mit 'nem verbesserten Überschriften-System, dass man also "Synchros", "Musik" und "Sonstiges" als Hauptüberschriften nimmt und den Rest dem unterordnet? --Kilgore Trout 16:15, 12. Dez 2008 (CET)

ist doch fast der Fall. es gibt folgende Überschriften: Harry Potter und ein Stein, Harry Potter und der geheime Pornokeller, Harry Potter und der Plastikpokal und Songs. Dieses System ist voll ausrichend, da die andere einteilung (syncro/musik) keinen wirklichen Übersichtlichkeitsgewinn bringt --keine-ahnung 17:02, 12. Dez 2008 (CET)

Ich meld mich mal wieder nach langer Zeit. Bin grad betrunken *scherz*. Aber in irgendeinem Teil vom Pornkeller sagt Harry: Das hört sich an wie eine sterbende Giraffe. Ich wusste nicht in welchem Teil das ist deshalb poste ich das hier damit es die fleißigen User ändern können: Das ist aus Southpark Wo "Der Maulwurf", bei der Befreiungsaktion von Terrace & Phillips sagt :"Sollte euch etwas passieren macht das Geräusch einer sterbenden Giraffe."

Ich habe heute noch ein versteckter Gag entdeckt. Bin mir aber nicht sicher ob es Absicht oder Zufall war, deshalb bearbeite ich den Artikel noch nicht. Der Part ist in Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 5 bei 08:49.

Russe, Bulgare oder Pole: "Oh man. Hoffentlich krieg ich ein Glumanda." Süssigkeitenverkäufer: "Oh tut mir Leid es ist nur ein Pikachu."

Könnte eine Anspielung auf den Protagonisten Ash Ketchum in der Pokémon Serie sein, welcher ja zum Start auch unbedingt ein Glumanda möchte, aber dann ein Pikachu bekommt, weil er verschlafen hat. Ist mir spontan in den Sinn gekommen. Aber ich denke das ist wohl eher ein Zufall. Deshalb frag ich zuerst mal nach ob ichs reinstellen soll. --guy incognito 17:02, 14. Februar 2010