Diskussion:Videobeschreibung

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Find ich unnötig! Bin für die Löschung--Spi 11:47, 24. Jan 2009 (CET)

Ich finde das lustig und gut! Das darf auf diese Weise ruhig gesagt und kritisiert werden. :-) Bin Fan dieses Artikels. GEGEN Löschung! --Kilgore Trout 14:38, 24. Jan 2009 (CET)

Langsam erscheint es mir so als ob manche Leute das Coldmirror Wiki zu einer Hilfstätte für Computer Amateure machen will. Zuerst Artikel über Wörter wie >lol< und jetzt das! Bin für die Löschung! Nicht alles was lustig gehört auch ins Coldmirror Wiki. --Flo 16:57, 29. Jan 2009 (CET)

2x löschen
1x behalten
-> ich werde den Artikel löschen (wenn sich nicht noch 2 finden, die für "behalten" sind)
--keine-ahnung 17:13, 29. Jan 2009 (CET)

Was, wenn sich noch 1 Nutzer für 'behalten' findet? Dann haben wir gleichstand?
Da es ja ein ziemliches YouTube-Thema ist (nicht dass andere Plattformen keine Videobeschreibungen hätten, aber Coldmirror nutzt halt YouTube, damit reden wir hier auch fast ausschließlich über YouTube-Videobeschreibungen) könnte man den Artikel auch alternativ als Absatz in den Artikel YouTube integrieren. Fände es aber besser, ihn als eigenständigen Artikel mit freien Entfaltungsmöglichkeiten zu behalten. --Kilgore Trout 17:45, 29. Jan 2009 (CET)
Das mit dem zu YouTube geben finde ich nicht ne schlechte Idee--Spi 18:33, 29. Jan 2009 (CET)

so, habe es jetzt in YT geschoben, weil ich das am Sinnvollsten halte. WEiß irgendjemand, wie man die Weiterleitung dierekt auf einen bestimmten Abschnitt schickt?--keine-ahnung 20:58, 29. Jan 2009 (CET)

Ich denke, man macht den Link einfach wie anderswo, wenn man direkt auf einen Absatz verlinkt. Ich probier das direkt mal... --Kilgore Trout 22:47, 29. Jan 2009 (CET)
P.S.: Hm... Hast Du schon... geht aber nicht... seltsam...

Danke dass der Artikel bleiben kann. Is wie bereits bei "Klitoris" gesagt mein erster. P.S.: Habe den Artikel geschrieben weil mir langweilig war, Zeit hatte und weil coldmirror sich darüber beschwert hat dass sie keiner liest.