Diskussion:Weltraum Terror

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gehts noch? Wenn man einen Artikel anlegt, dann schreibt man auch was rein, und nicht einfach "Hier fehlt alles"! Hallo? --GALAKTOS 17:22, 28. Jun. 2009 (UTC)

ich hätte nen Vorschlag: Wenn der Artikel sich bis nächsten Sonntag nicht gebessert hat, löschen wir ihn. (Wer ist für/gegen den Vorschlag?)--keine-ahnung 20:02, 28. Jun. 2009 (UTC)

Finde ich gut! Welche Pappnase hat den überhaupt angelegt? *NACHGUCK* --Pyromane 17:22, 29. Jun. 2009 (UTC)

Den Vorschlag find ich auch gut. --GALAKTOS 17:37, 29. Jun. 2009 (UTC)

Ich auch!!!Aber ich bin dagegen Leute zu beleidigen;-)!!! --Harry 20:22, 29.Jun.2009

Ja. Stimmt. Pappnase ist schon extrem hart :) --Der Pyromane, der keine Ahnung hat warum da immer "Winzling" steht... 13:36, 2. Jul. 2009 (UTC)

Könnte jemand anders falls die es nicht macht dann auch fertig schreiben statt zu löschen?--Harry 15:13,1.Juli,2009

die Bedingung ist, das der Artikel besser IST, nicht das der Ersteller ihn besser MACHT, also wer den verbessert, ist egal--keine-ahnung 13:23, 1. Jul. 2009 (UTC)

Ich weiss das es nicht so gut ist aber zumindest ein Anfang :-) Unter was kann man das mit der Fresh D. Musik und die anderen lustigen Sachen hintun.Ich weiss nicht was ich als Titel schreiben soll.Sollte ich das unter Lustige zitate oder nur zitaten?Harry 20:23, 6. Jul. 2009 (UTC)

Gesellschaftskritik

Man sollte das Ganze vielleicht auch auf einer höheren Metaebene betrachten. Dieses Video zeigt doch, dass für die Menschen der Tod nicht das Schrecklichste ist. Diese konsumsüchtigen Wesen fühlen sich viel stärker getroffen, indem man ihnen ihre Automobile und damit auch Statussymbole raubt. Und durch all diese Konsumsucht gehen auch Ideale und Träume verloren und die Menschen können an kaum etwas anderes mehr denken.

Voll die Gesellschaftskritik.

Gez. K16 17:08, 10. Jul. 2009 (UTC)